LEIPZIGER Logistik & Lagerhaus GmbH

LEIPZIGER Logistik & Lagerhaus GmbH
Bösdorfer Ring 13-16
04249 Leipzig

Über das Unternehmen

DURCHSTARTEN MIT DER LEIPZIGER

Unser Erfolg hängt von unseren Mitarbeitern ab, die tagtäglich alles für unsere Kunden geben. Bei uns kommen die unterschiedlichsten Talente zusammen. Egal, ob Sie als Berufskraftfahrer, Staplerfahrer, LKW-Disponent, Fach- und Führungskraft oder als Auszubildender zu uns gehören wollen – bei uns findet jeder einen passenden Platz.

WIR ALS ARBEITGEBER

Wir, die Leipziger Logistik & Lagerhaus GmbH, sind ein  mittelständisches Logistikunternehmen auf Expansionskurs.

Unsere Mission ist, Güter- und Warenströme exakt zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu planen, koordinieren und durchzuführen. Im Rahmen einer umfassenden Mehrwertstrategie sind wir Systemanbieter hauptsächlich für die Lebensmittelindustrie und Getränkehersteller.

WOFÜR WIR BRENNEN

Unsere Kunden und unser Handeln stehen im Mittelpunkt unserer Logistikdienstleistungen.

Mit qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren flexiblen Prozessen in einem globalen Netzwerk versorgen wir unsere Kunden mit innovativen Lösungen und Leistungsangeboten Rund-um-die Uhr.”

Günter Bauer,
Geschäftsführer

BENEFITS FÜR UNSERE MITARBEITER:

  • sehr gutes Betriebsklima
  • moderner Fuhrpark
  • Möglichkeit der Weiterbildung
  • faire Vergütung
  • Unterstützung der Familie
  • sicherer Arbeitsplatz
Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adresse

Bösdorfer Ring 13-16
04249 Leipzig