Kunath Fahrzeugbau GmbH

Kunath Fahrzeugbau GmbH
Schlosserstr. 11
04741 Roßwein

Über das Unternehmen

Kunath Fahrzeugbau produziert, montiert und repariert Auf- und Umbauten für Nutzfahrzeuge aller Art. Wir fertigen seit dem Jahr 2000 Kleinserien und Sonderlösungen für Pickups, Transporter und LKW mit höchstem Qualitätsbestreben an. Dies können wir durch die Kombination aus langjähriger Erfahrung, einem Team aus optimal ausgebildeten Fachkräften und vielen zufriedenen Kunden garantieren.

Wir suchen Auszubildende zum Karosserie- und Fahrzeugbauer (m/w/d) mit der Fachrichtung Fahrzeugbautechnik mit handwerklichen Geschick und Freude an neuen Herausforderungen. Dein Einsatzgebiet ist in unserem Standort in Döbeln oder Roßwein.

WIR BRAUCHEN DEINE GOLDENEN HÄNDE - WIR SUCHEN DICH!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Branche: 
Automobil und Bauteilherstellung
Gesuchte Berufsfelder: 
Mechatronik und Maschinenbau

FAQ: 

Welche Unterlagen werden für eine erfolgreiche Bewerbung erwartet?

Im ersten Schritt reicht uns die Kurzbewerbung über unser Formular auf der Job Seite. Hat die Kurzbewerbung unser Interesse geweckt, dann fordern wir meist einen Lebenslauf an.

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

Wir melden uns innerhalb von 48 h nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen bei dir, eventuell schon mit Terminvorschlag für ein telefonisches Interview.

Wie läuft der Bewerbungsprozess weiter ab?

Als nächstes möchten wir Dich kurz telefonisch kennenlernen und ggf. zum persönlichen Gespräch einladen.

Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Schlosserstr. 11
04741 Roßwein

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge