EUROPTEN Deutschland GmbH

EUROPTEN Deutschland GmbH

Über das Unternehmen

Als europaweit anerkannter Spezialist im Bereich Fahr- und Freileitungen vertrauen wir seit rund 100 Jahren auf unser Prinzip der höchsten Qualität: bei der Projektplanung, der Bauabwicklung, im Management unserer Infrastruktur, in der Entwicklung innovativer Technologien und ganz besonders in der Schulung unserer Mitarbeiter. Höchste Qualität bedeutet für uns immer, für jede Herausforderung die bestmögliche Lösung zu realisieren.
Die Liste der Referenzen bestätigt uns in unserem Denken und Handeln. EUROPTEN ist stolz auf seine Leistungen und Mitarbeiter und wird auch weiterhin auf umfassendes Know-how, Erfahrung und Flexibilität bauen und Werte wie Verlässlichkeit, Wertschätzung und Fairness hochhalten – kurz gesagt: Versprochen. Gehalten. EUROPTEN.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Gesuchte Berufsfelder: 
Hoch- und Tiefbau, Bauwesen, Bauplanung und Architektur
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur / Bautechnik, Elektrotechnik / Elektronik, Wirtschaftsingenieurwesen

Ansprechpartner: 

Doreen Hannuschka 
Leiterin Aus- und Weiterbildung
+49 3371 640 92 8120

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Karriereplanung
Mitarbeiter-Events
Studienförderung
Weiterbildungsangebote