Schloss Stülpe

Schloss Stülpe
Schönefelder Chaussee 17
14947 Nuthe-Urstromtal

Über das Unternehmen

Die schönsten Flecken auf dieser Erde sind manchmal Jahrhunderte alt – tauchen Sie ein in eine andere Zeit.

Auf unserem Gelände befinden sich zwischen unserem Schloss und den Pferdekoppeln die Gästehäuser. Damals als Gutshäuser und Stallungen des Rittergutes Schloss Stülpe genutzt, wurden alle Räumlichkeiten in den letzten Jahren original getreu und liebevoll restauriert und zu Ferienwohnungen und Appartements umgebaut. Die Inneneinrichtung wurde in detailgetreuer Suche, Europaweit zusammen gesammelt. So trifft man auf alte Kirchentreppen, historische Kronleuchter, handbemaltes Porzellan und Gemälde, die Europas Adel der vergangenen Jahrhunderte zeigen. Keine Wohnung gleicht der anderen. Alle sind individuell einzigartig und wurden vom Deutschen Tourismusverband e. V. mit 5 Sternen zertifiziert.

Dieser magische Ort ist Kulisse für Filmdrehs und rauschende Feste. Aber auch individual Reisende erleben auf Schloss Stülpe eine besondere (Aus-)Zeit.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
bis 10 Mitarbeiter
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert
Gesuchte Berufsfelder: 
Büro und Personal
Gesuchte Fachbereiche: 
Finanzwirtschaft / Controlling / Steuern

Ansprechpartner: 

Barbara Rupilius 
Inhaberin
033733/60937

Unternehmensstandorte

Adresse

Schönefelder Chaussee 17
14947 Nuthe-Urstromtal