Relaxdays GmbH

Relaxdays GmbH

Über das Unternehmen

Relaxdays ist der größte E-Commerce-Player Mitteldeutschlands. Seit 2006 verkaufen wir unsere Produkte aus dem Bereich Haus, Garten und Freizeit auf Plattformen und dem eigenen Webshop an Kunden in ganz Europa. Schon heute arbeiten knapp 500 Gesichtern in unseren Teams. Wir sind in vielen Städten zu Hause: darunter Halle, Leipzig, Großkugel, Dresden und Könnern - weitere Städte folgen.

Vor kurzem haben wir unseren neuen Lagerstandort in Großkugel eröffnet. Die Regale in der 86.000 Quadratmeter großen Lagerfläche füllen sich rasant und wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung. Bei uns bist du direkt im Unternehmen angestellt und arbeitest in einem festen Team. Nachtschicht oder Arbeiten am Sonn- oder Feiertag sind für uns Fremdworte. Wir setzen auf topmoderne Lagertechnik und ein starkes Team, das uns in unserem Wachstum unterstützt.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
251-1000 Mitarbeiter
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert

Video: 

Pages

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Mitarbeiter-Events
Parkplatz