Praxis Dr. med. Astrid Sawistowsky

Praxis Dr. med. Astrid Sawistowsky
Dieskaustraße 220
04249 Leipzig

Über das Unternehmen

Ich führe eine hausärztliche Praxis mit diabetologischem Schwerpunkt in der Stadt Leipzig. Eine ganzheitliche Medizin prägt unsere Philosophie. Neben meiner Expertise als Internist und Endokrinologe ist zudem eine Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Praxis tätig. Wir bilden zudem regelmäßig Fachärzte aus. Die Praxis ist als Lehrarztpraxis der Universität Leipzig gelistet. Neben einer individuellen Patientenbetreuung ist in der Praxis auch die Durchführung verschiedener konventioneller Diagnostik möglich. Neben der kardiologischen Funktionsdiagnostik (LZ-EKG, LZ-Blutdruckmessung und Ergometrie) werden auch Sonographie in der Praxis durchgeführt.

Wir legen sehr viel Wert auf Teamfähigkeit sowie einen respektvollen Umgang und leben ein sehr harmonisches Betriebsklima.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
bis 10 Mitarbeiter
Branche: 
Gesundheitsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Ärzte und Medizin
Gesuchte Fachbereiche: 
Medizin

Ansprechpartner: 

Astrid Sawistowsky 
Praxisinhaber
03414290210

Unternehmensstandorte

Adresse

Dieskaustraße 220
04249 Leipzig