Merkel Tiefbau GmbH

Merkel Tiefbau GmbH
Hauptstraße 90
16547 Birkenwerder

Über das Unternehmen

WIR ÜBER UNS:

Die Merkel-Tiefbau GmbH wurde 1993 von Bernd Merkel in Birkenwerder gegründet. Sie ging aus der Firma Obst & Merkel hervor, die 1987 mit dem Bau von Trinkwasserleitungen begonnen hatte.

Firmengründer Bernd Merkel ist gelernter Baumaschinist. Nach anfänglichem Auf und Ab führte er sein Unternehmen in eine langfristig positive Entwicklung. Die Merkel-Tiefbau GmbH erfreut sich einer guten Auftragslage, die sie vor allem ihrem hart erkämpften guten Ruf in der Region verdankt. Das Unternehmen verfügt über eine Stammbelegschaft von etwa 30 Mitarbeitern.

Im September 2005 erhielt die Merkel-Tiefbau GmbH die Qualifikation für den Güteschutz Kanalbau "AK 3". Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Zertifizierung durch den DVGW, den technisch-wissenschaftlichen Verein im Gas- und Wasserfach.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter

Unternehmensstandorte

Adresse

Hauptstraße 90
16547 Birkenwerder