Hanse-Residenz Lübeck GmbH

Hanse-Residenz Lübeck GmbH

Über das Unternehmen

Die Hanse-Residenz wurde 1998 gebaut und bietet ein barrierefreies und seniorengerechtes Wohnen in Lübeck. Moderne Telefon-, Internet- oder TV-Anschlüsse in allen Wohnungen sind selbstverständlich, zudem wurden zahlreiche Funktions-, Aktions- und Therapieräume eingerichtet. Eine Besonderheit stellen Wellness-Angebote wie das Beauty-Studio, das Wohlfühlbad und das helle, große Warmschwimmbad dar.

Die Inneneinrichtung des Hauses orientiert sich am englischen Landhausstil. In der stadtnah gelegenen Residenz mit Blick auf den Lübecker Hafen und die Trave oder ins Grüne steht das barrierefreie, seniorengerechte und betreute Wohnen im Vordergrund; gleichwohl verfügt die Residenz auch über einen großzügigen Pflegebereich.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Gesundheitsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Gesundheit
Gesuchte Fachbereiche: 
Gesundheit / Pflegemanagement

Video: 

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Fitness-Angebote
Kantine
Kinderbetreuung
Weiterbildungsangebote