Duräumat Stalltechnik GmbH

Duräumat Stalltechnik GmbH
Duräumat Stalltechnik GmbH
23858 Reinfeld

Über das Unternehmen

Über uns

Am Standort Reinfeld wird seit über 30 Jahren Stalltechnik entwickelt und hergestellt. Die Duräumat-Geschichte reicht mit ihren Anfängen und der Entwicklung des Dung-räum-automaten sogar bis zum Anfang der 1950er Jahre zurück.

Basis für den Erfolg der Marke Duräumat sind eine systematische Qualitätssicherung sowie ein nachhaltiges Innovationsmanagement. Praxisgerechte Lösungen, Tierkomfort, eine durchdachte Planung und Ausführung stehen bei uns im Vordergrund.

Der Einsatz modernster CAD-Software auf dem Weg von der Idee zum fertigen Produkt ermöglicht unserem engagierten Technik-Team eine effiziente Produktentwicklung.

Dabei haben wir die Nähe zum Landwirt und den Bezug zur Praxis nie verloren. Die Kommunikation und der regelmässige Austausch mit unseren Kunden, den Architekten, Offizialberatern, Forschungsinstituten, Lieferanten und Partnerfirmen sind für uns von größter Wichtigkeit.

Zeitgemäße Fertigungseinrichtungen, wie z.B. unser CNC-gesteuertes Säge- / Biegezentrum gewährleisten preiswerte Produkte in gleichbleibend hoher Qualität.

Ein gut sortiertes Lager und unser eingespieltes Logistik-Team ermöglichen eine hohe Lieferbereitschaft. Täglich verlassen unsere Waren das Werk Reinfeld mit unterschiedlichen Versandarten wie Express- und Paketdiensten, Speditions-Stückgut  oder auf von uns selbst  gerouteten LKW's mit Entlademöglichkeit.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Video: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Duräumat Stalltechnik GmbH
23858 Reinfeld