Depolt Immobilien

Depolt Immobilien
Weberkoppel 6
23562 Lübeck

Über das Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches Familien-Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Im Sinne unserer Kunden arbeiten wir professionell und modern im qualifizierten Team. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Fachkräfte und bringen viel Erfahrungen in ihrem Tätigkeitsfeld mit, sondern nehmen laufend an Fortbildungen teil, um in ihren Fachgebieten auf dem Stand der Technik zu sein und rechtliche Änderungen frühzeitig umsetzen zu können.

Wir lieben kurze Wege. Das betrifft die Organisation innerhalb des Büros aber auch die Entfernung zu unseren Immobilien. Um dort regelmäßig präsent sein zu können, liegen diese im Lübecker Stadtgebiet. So können wir uns intensiv um unsere Arbeit vor Ort kümmern anstatt lange im Auto zu sitzen.

Wir sind Ausbildungsbetrieb im IHK-Bezirk Lübeck damit sich auch morgen noch Fachkräfte um Immobilien kümmern können.

 

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Branche: 
Immobilien / Gebäudemanagement
Gesuchte Berufsfelder: 
Verwaltung, Immobilienwirtschaft und Facility-Management

Ansprechpartner: 

Nils Schaefer 
Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Adresse

Weberkoppel 6
23562 Lübeck