Alexianer St. Josef Potsdam GmbH

Alexianer St. Josef Potsdam GmbH
Allee nach Sanssouci 7
14471 Potsdam

Über das Unternehmen

Das katholische Akutkrankenhaus St. Josefs steht seit über 150 Jahren für  fachliche Exzellenz und die besondere "Josefs-​Atmosphäre". Außergewöhnliche  Gesundheitsfürsorge der Ärzte und Pflegenden und  spezielle Angebote für Patienten sind unser Ansporn. An einem Ort voller Vergangenheit, die uns prägt, gestalten wir voller Leidenschaft unsere Zukunft. Die Alexianer Region Potsdam heute

Inzwischen betreiben wir in der Alexianer Region Potsdam neben dem St. Josefs-​Krankenhaus auch das geriatrische Fachkrankenhaus mit Tagesklinik am Potsdamer Weinberg. Seniorenzentren und -​pflegeheime sowie ambulante Beratungs-​, Versorgungs-​​ und Pflegeangebote gehören ebenfalls  zum Leistungsspektrum. Wir engagieren uns als freigemeinnützigesnUnternehmen im Sozial-​​ und Gesundheitswesen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Medizinprodukte und Leistungen

Adresse

Allee nach Sanssouci 7
14471 Potsdam