Die Selbstbuchung im Portal wird eingestellt und ist nur noch bis einschließlich des 01.11.2026 möglich. Buchungen können aber weiterhin getätigt werden. Kontaktieren Sie dazu bitte Ihre bisherigen Ansprechpartner oder schicken Sie eine Mail an recruiting@sachsen-medien.de.
So manche schwören darauf: Am schönsten ist das Land zwischen den Meeren vom Wasser aus zu erleben. Möglichkeiten dazu bieten sich viele!
Von Sylt bis Swinemünde. Die Reederei Adler-Schiffe, mit Hauptsitz in Westerland auf Sylt, wurde 1950 gegründet und wird in 2. Familiengeneration von Sven Paulsen geleitet. Die Flotte besteht derzeit aus 26 Fahrgastschiffen und ist an der Nord- und Ostseeküste, sowie in der Binnenschifffahrt auf Elbe, Eider und Nord-Ostsee-Kanal zu Ausflugsfahrten im Einsatz.