Struck Recycling-Hof OHG

Struck Recycling-Hof OHG
Fuhrberger Weg 2
29313 Hambühren

Über das Unternehmen

Ihre Entsorgungsexperten in Celle/Hambühren und Peine

Die Firma Struck Recycling arbeitet dafür, dass auch die nächste Generation mit hoher Lebensqualität und in einer intakten Umwelt leben und arbeiten kann. Deshalb nehmen wir das Thema nachhaltige Entsorgung und Wiederverwertung ernst und haben uns genau darauf spezialisiert.

Recycling ist Familiensache!

Den Grundstein für den späteren Betrieb legte Karl Struck bereits 1981 durch gewerbliche Selbstständigkeit im Schrott- und Metallhandel. Gegründet wurde das Unternehmen dann 1992 von Dorit und Karl Struck. Inzwischen ist professionelle Abfallentsorgung und Recycling auf Basis monderner Technologien echte Familiensache, denn die Söhne Ingo, Gérard und Marcel gehören heute bereits zur Geschäftsführung.

Als Familienbetrieb haben wir ein besonderes Verhältnis zur Zukunft. Wir investieren unser Engagement und Herzblut dafür, sie verantwortungsvoll zu gestalten – mit Recycling-Konzepten, die heute schon wertvolle Beiträge für morgen und übermorgen leisten.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Branche: 
Abfallbewirtschaftung
Gesuchte Berufsfelder: 
Transport
Gesuchte Fachbereiche: 
Logistik / Produktion

Unternehmensstandorte

Adresse

Fuhrberger Weg 2
29313 Hambühren