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Stellendetails zu: Sekretär (m/w/d), Officemanager (m/w/d) Bürokaufmann/-frau

Sekretär (m/w/d), Officemanager (m/w/d) Bürokaufmann/-frau

Kopfbereich

Arbeit
Sekretär/in
Sekretär (m/w/d), Officemanager (m/w/d) Bürokaufmann/-frau
ETL Schmidt & Partner GmbH StbG & Co. Halle KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Halle (Saale)ab sofortunbefristetvor 29 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Leistungsorientierte Vergütung

Wir bieten mehr als nur einen Job

Zur Verstärkung unseres Kanzleiteams, suchen wir Sie als

Organisationstalent/ Empfangskraft /Sekretär (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Viele gute Gründe bei uns zu arbeiten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigem Aufgabenspektrum und Freiräumen
  • Wertschätzung und Anerkennung der geleisteten Arbeit
  • Leistungsgerechte Vergütung mit individuellen Zusatzleistungen und regelmäßige Gehaltsentwicklung
  • Intensive Begleitung während der Einarbeitungsphase
  • Förderung durch berufliche Fortbildung und regelmäßige interne Weiterbildung in unserer ETL-Akademie
  • Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
  • Arbeiten in positiver Atmosphäre und großartige Kollegen, die hilfreich zur Seite stehen

Ihre Aufgaben in unserem Team:

  • Telefonbetreuung, Verwaltung von E-Mail und Post
  • Ablage, Aktenverwaltung und Datenbankpflege
  • Terminorganisation und Terminkoordination
  • Empfang und Betreuung von Mandanten und Gästen
  • Organisation und Verwaltung von Büromaterial
  • Informationsbeschaffung und Auswertung
  • Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen
  • Organisation und Begleitung von Meetings und Events
  • Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte)
  • Organisation von Reiseorganisation inkl. Abrechnung
  • Unterstützung unserer Mandanten bei der Digitalisierung und Beratung zu Mandantenlösungen

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Assistenz/Sekretariat/Büroorganisation
  • Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsbereich (gerne auch Berufseinsteiger/-innen nach der Ausbildung)
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Freude an der Arbeit im Team und am Mandantenkontakt
  • Positive Ausstrahlung, souveränes und freundliches Auftreten
  • Großes Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf ein kennenlernen und Ihre Bewerbung.

Arbeitsorte