Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: telefonische Kundenbetreuung mit Sachbearbeitung
telefonische Kundenbetreuung mit Sachbearbeitung
Kopfbereich
Arbeit
Telefonist/in
telefonische Kundenbetreuung mit Sachbearbeitung
Randstad Deutschland GmbH & Co. KGStellenbeschreibung
Wir suchen für ein Unternehmen, welches das Outsourcing übernimmt. In diesem "Fall" eine Inbound Kundenbetreuung für eine Bank. Das heißt, Sie nehmen nur die Anrufe entgegen, nehmen das Anliegen auf und vermitteln es in die richtige Abteilung weiter. Kein Verkauf, keine Akquise, nichts.
Arbeitszeiten sind Mo-Fr 8 - 18 Uhr. Natürlich in "Schichten", sie müssen nicht von Anfang bis Ende durcharbeiten. Sie dürfen sich die Schichten selber einteilen. Auch Muttischichten sind nach Absprache möglich. Homeoffice bis zu 99 Prozent ist möglich, die Sie nach einer Einarbeitung von circa 4 - 6 Wochen nutzen können. Technik wird natürlich auch gestellt.