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Stellendetails zu: Callcenteragent (m/w/d)
Callcenteragent (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen.Für ein Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der IT Branche, suchen wir Verstärkung für unser Team - ab sofort.
IHRE AUFGABEN
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, etc.) nach standardisierten Prozessen und mittels Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank
- Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line
- Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
- Weiterleitung der Tickets an die nächsthöhere Supportebene
WAS SIE DAFÜR MITBRINGEN
- Idealerweise technisches Verständnis und Systemkenntnisse
- Gute Kenntnisse im MS Office Umfeld
- Fließende Deutschkenntnisse
- Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
WARUM SIE BEI UNS GENAU RICHTIG SIND
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.