Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kundenbetreuer (m/w/d) Telekom Bitterfeld Wolfen
Kundenbetreuer (m/w/d) Telekom Bitterfeld Wolfen
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Für Ihre glänzende Zukunft ohne veraltete, angestaubte Arbeitsstrukturen. Wir suchen
Kundenberater(in) / Verkäufer(in).
Wir bieten Raum für eigene Ideen sowie kurze Entscheidungswege bei flachen Hierarchien. Sie beraten und begeistern Privat- und Geschäftskunden, verkaufen Smartphones, Tablets und Tarife in einem lokalen Telekommunikationsshop. Natürlich arbeiten Sie mit modernen Kommunikationsmitteln in einem sympathischen, motivierten Team.
Ihre Herausforderungen:
- proaktiver Produktverkauf
- professionelle Beratung in allen Mobilfunk- und Kabelnetzen zu Tarifen, mobilem Internet und Zubehörprodukten
- Erläuterung von Vertragsbestandteilen und Vertragsinhalten
- Pencil-Selling
- Kalkulation von Mobilfunkverträgen und Hardware
- Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Verantwortung der Kassenführung
- Mitwirkung/Gestaltung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
Das bringen Sie mit:
- idealerweise Berufserfahrung im Verkauf/Telekommunikation, jedoch keine Voraussetzung
- Verkauf- und Verhandlungsgeschick
- freundliches und seriöses Auftreten
- Sie sind kommunikativ
- selbstständige Arbeitsweise
- technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Interesse an der Telekommunikationsbranche
- verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Schichtarbeit im Rahmen der Öffnungszeiten des Filial-Shops (Montag bis Samstag)
Sie besitzen verkannte Vertriebstalente? Sie können Menschen begeistern? Dann erhalten Sie bei mobilblitz Ihre Chance als Quereinsteiger.
Das bieten wir Ihnen:
- das Arbeiten in einem sympathischen Team
- fachspezifische Schulungen
- persönliche Karrierebegleitung
- leistungsorientierte Vergütung mit Provisionsbeteiligung
Ihr Interesse ist geweckt? Überzeugen Sie uns, dass Sie der/die Richtige für uns sind!