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Stellendetails zu: Assistenz Personalmarketing (m/w/d)

Assistenz Personalmarketing (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachkraft - Marketing/Verkauf/Vertrieb
Assistenz Personalmarketing (m/w/d)
Wackler Holding SE
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Chemnitz, Sachsenab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

DEIN JOB. DEIN LEBEN. WIR BRINGEN ES ZUSAMMEN.
Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Traumjob. Deine Ziele und Wünsche behalten wir dabei stets im Blick. Bei Wackler Personal-Service stehst du mit deiner individuellen Situation im Mittelpunkt. Unsere erfahrenen Personalberater beraten dich mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und umfassender Branchenkenntnis. An über 15 Standorten sind wir mit den besten Arbeitgebern vernetzt, auch in deiner Region.
Als Teil der Wackler Group, einem modernen Dienstleistungsunternehmen mit rund 7.500 Mitarbeitern deutschlandweit, bieten wir dir die Verlässlichkeit, die du suchst. Deinen Job & Ansprechpartner findest du auf www.wackler-personal.de.
Für unsere Hauptverwaltung in Chemnitz suchen wir eine Assistenz Personalmarketing (m/w/d) in Teilzeit (min. 20h) oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung, Beratung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung im Bereich Personal- & Social Media Marketing

  • Steuerung und Monitoring der Recruiting-Kanälen und -Online - Kampagnen mit dem dazugehörigen Reporting

  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Niederlassungen, dem zentralen Marketing der Wackler Group und externen Dienstleistern

  • Pflegen und Optimieren der Unternehmenswebsite sowie der Social Media Channels

  • Stetige Marktbeobachtung und Vermittlung durch vorrangig virtuelle Workshops

  • Entwicklung von Dokumenten- und Textvorlagen in Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing

  • Begleitung und Durchführung von SEO-/ SEA- Maßnahmen
    Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau /-mann für Marketingkommunikation (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d), Werbekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation aus den Bereichen Marketing, Kommunikation oder digitale Medien

  • 2-3 Jahre Erfahrung im Marketingumfeld und/oder im Social Media Bereich (Agentur oder Unternehmen) wünschenswert

  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit

  • Hohe Affinität für digitale Trends und neue Medien aus

  • Erste Erfahrung im Umgang mit Grafik- und Analyseprogrammen wie z.B. Adobe Creative Cloud und Google Analytics

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket bestehend aus einem Festgehalt, monatlichen Erfolgsbeteiligungen und 30 Urlaubstagen im Jahr

  • Die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen deiner Ziele

  • Eine praxisnahe und strukturierte Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Schulungen

  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit dem dazugehörigen Equipment (Smartphone und Notebook)

  • Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung

  • Eine offene Unternehmenskultur in einem sympathischen, nachhaltigen, innovativen, zukunftsorientierten und managementgeführten Familienunternehmen

  • Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Firmenbike
    Kontakt:
    Näheres gerne in einem persönlichen Gespräch. Bewerben Sie sich doch einfach online mit Ihren Bewerbungsunterlagen, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button (aus organisatorischen Gründen können wir postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden).
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
    Wackler Holding SE
    Personalabteilung
    Matthias Schwer
    089- 420 490 909

Arbeitsorte