Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: VerkäuferIn / KundenberaterIn im Online.Handel (m/w/d)
VerkäuferIn / KundenberaterIn im Online.Handel (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Fachberater/in - Vertrieb
VerkäuferIn / KundenberaterIn im Online.Handel (m/w/d)
moebelplus Deutschland GmbH & Co KGStellenbeschreibung
moebelplus agiert in einer zukunftssicheren Branche: Der Onlinehandel ist ein stetig wachsender Markt mit ausgezeichneten Perspektiven. Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Entwicklung. Hochwertige Elektro-Geräte im Küchen- und Haushaltsbereich sind unser Kerngeschäft und alles rund um’s Thema Küche ist unsere Leidenschaft. Das hauseigene SieMatic-Küchenstudio und angeschlossene Lager bieten zudem Spielräume zur kreativen und tatkräftigen Entfaltung.
Was Sie von uns erwarten dürfen:
- feste Anstellung in einer krisensicheren Branche
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- mobiles Arbeiten (nach Möglichkeit)
- attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen, z. B. Präsenzbonus, Gutscheinkarte und Erholungsbeihilfe
- Business- und Freizeitkleidung
- Gesundheitsvorsorge: präventive Physiotherapie und Fitnessraum
- betriebliche Altersvorsorge
- freie Mitarbeiter-Getränke
- Firmen-Events
- Sonderkonditionen zu unserem Shop-Sortiment
Folgende Aufgaben warten auf Sie:
- Online-Vertrieb: von Küchenelektrogeräten und Haushaltsgeräten im mittleren bis hochpreisigen Bereich
- Kundenkommunikation: Beratung per Telefon und E-Mail, Support zu verschiedenen Anliegen
- Angebote und Aufträge: Erstellung und Erfassung
- Betreuung: von privaten und gewerblichen Kunden
- Einbindung: enge Abstimmung im Team und mit angrenzenden Fachabteilungen für einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess
Das bringen Sie mit:
- kaufmännische Ausbildung: erfolgreich abgeschlossen als FachverkäuferIn / FachberaterIn oder vergleichbare Qualifikation (idealerweise Berufserfahrung im Bereich Küchenelektrogeräte bzw. Küchenverkauf)
- Kenntnisse: grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Programmen
- persönliche Eigenschaften: Souveränität und Gelassenheit in der Gesprächsführung mit dem Ziel eines zufriedenen Kunden, ausgeprägter Teamgeist, Flexibilität, Einsatzbereitschaft
- Produktwissen: im Bereich "Weiße Ware" von Vorteil