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Stellendetails zu: Mitarbeiter Objektverwaltung im kaufmännischen und technischen Bereich

Mitarbeiter Objektverwaltung im kaufmännischen und technischen Bereich

Kopfbereich

Arbeit
Objektverwalter/in (Immobilien)
Mitarbeiter Objektverwaltung im kaufmännischen und technischen Bereich
GEVA Unternehmensgruppe GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Pirnaab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Seit nunmehr über 25 Jahren macht sich die GEVA Unternehmensgruppe zur Aufgabe, einen positiven und nachhaltigen Beitrag zur Stadtentwicklung der Kreisstadt Pirna sowie dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge zu leisten. Dabei rückten im Laufe der Zeit das Bauen, Vermitteln und Betreuen von Immobilien als Kernaspekte und wichtigste Komponente im Tagesgeschäft in den Vordergrund.

Ein durch familiären Zusammenhalt geprägtes Team aus langjährigen Mitarbeitenden ist das Herz unserer heimatverbundenen Firma. Menschlichkeit, ein gemeinsames Werteverständnis und Wirtschaftlichkeit stehen hierbei stets im Fokus unserer Arbeit. Basierend auf dieser Grundlage funktionieren wir seit Bestehen der Firma als Bindeglied zwischen gesellschaftlichen Wünschen und politischen Möglichkeiten im städtebaulichen Sinne. Die Realisierung unserer Projekte findet dabei durchgängig mit lokalen Unternehmen und professionellen Partnern der Region statt, die beste Qualität gewährleisten und gleichwohl eine Philosophie leben, die sich mit unseren Leitsätzen deckt. Dieser Grundstein ist unser Schlüssel zu glücklichen Auftraggebenden und kontinuierlichem Erfolg in dem, was wir tagtäglich tun.

Wir suchen ab sofort unbefristet eine/n Objektverwalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die kaufmännische (z.B. Objektbuchhaltung und Rechnungswesen) und technische Verwaltung eines festgelegten Immobilienportfolios
  • Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister in allen Belangen der Objektbetreuung

Das bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung in der Objekt-/Immobilienverwaltung
  • ein sehr gutes Zahlenverständnis, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, sowie hohe Serviceorientierung,
  • MS Office und DOMUS 4000 bist.

Das bieten wir:

  • ein motiviertes Team und ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeitergetränke
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz
  • Jobrad oder Dienstwagen, Diensthandy und Laptop

Sie möchten uns kennenlernen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Email an
j.heldner@gevagruppe.de !

Arbeitsorte