Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Assistent*in der Geschäftsführung
Assistent*in der Geschäftsführung
Kopfbereich
Arbeit
Sekretär/in
Assistent*in der Geschäftsführung
Schütz GmbH & Co. KGStellenbeschreibung
Wir suchen:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
ab sofort.
Ihre Aufgaben
- Als Assistent*in der Geschäftsführung übernehmen Sie u.a. die kompetente und stets freundliche Betreuung des Empfangs und der
Telefonzentrale. - Dies umfasst auch die Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im Konferenzbereich und die Unterstützung bei der Organisation
interner und externer Veranstaltungen. - Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung der allgemeinen Verwaltungsaufgaben im Backoffice-Bereich (z.B Postein-und
Postausgang , Fristenüberwachung, allg. Korrespondenz mit Mandanten/Behörden. Materialbestellung,
Kassenverwaltung, Datenbankpflege, etc) zuständig und unterstützen das Sekretariat.
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit
Berufserfahrung sind von Vorteil. - Versierte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen sowie die Lernbereitschaft zur Dateneingabe mit DATEV
- Sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Erstklassige Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber den Geschäftspartnern
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild, professionelle Umgangsformen und ein seriöses Auftreten.
Wir bieten
- Eine gute Bezahlung
- Ein vielfältiges Aufgabengebiet
- Attraktive Benefits wie z.B. Obstkorb, Getränke, u.a.
- Flache Hierarchien
Auf Grund der günstigen Verkehrsanbindung können Sie in wenigen Gehminuten Ihren neuen Arbeitgeber mit den öffentlichen Verkehrsmitten erreichen.
Wenn Sie diese Position anspricht, melden Sie sich bitte bei uns.