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HR Business Partner / HR Manager / Personalleiter (w/m/d)

Ist es vermessen zu sagen, dass wir mit unseren vielfältigen und hochmodernen Technologien für die Lohnabfüllung B2B von Milchmischgetränken, Trinkmahlzeiten und Löffelprodukten, einer der Innovationsführer in Europa sind? Wir denken, nein!

Was 2012 als traditioneller Molkereibetrieb begann und von fünf Bauern aus der Region gegründet wurde, hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem modernen, hochtechnisierten und automatisierten Unternehmen mit Fokus auf Nischen- und Spezialprodukte gewandelt. Wir sind der Lösungspartner für namhafte Start-ups und etablierte Unternehmen. Spannend sind und bleiben unsere Vielzahl an Limited Editions und Neueinführungen von Spezialprodukten.

Wir sind ein regionales, mittelständisches Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern aus aller Welt in Produktion und Technik. Deshalb genießen wir den Vorteil, dass wir wie ein kleines, wendiges Schnellboot im nationalen und internationalen Markt agieren können.

Sieht man das auf unserer Website? Noch nicht. Da Sie darauf auch immer einen Blick haben, ist das u.a. einer der Gründe, warum wir Sie für uns gewinnen möchten.

Sie sind der HR Business Partner, der den „Partner“ nicht einfach nur im Namen trägt. Sie füllen diese Rolle aus.

 

HR Business Partner / HR Manager / Personalleiter (w/m/d)

 

Aufgaben

• Als Generalist sind Sie in allen Gebieten der Personalbereiche sicher im Sattel
• Dabei geht es um HR-Prozesse, Strukturen, Automatisierungen, Administration, Verträge,

Arbeitsrecht, Lohnbuchhaltung, Personalplanung, Recruiting, Personalmarketing, Employer Branding, Personalbindung, Diversity, Personalentwicklung inkl. Pre-/On-Boarding, Exit-Boarding, Learning, Kennzahlen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitssicherheit...

• Sie arbeiten operativ und strategisch, führen aus und optimieren
• Es ist für Sie selbstverständlich, dass HR messbar sein muss, um Relevanz zu haben
• Ihre aktive Einmischung in das Organigramm ist gewünscht

 

Verantwortung

• Sie schaffen gemeinsam mit Ihren Kollegen das richtige zukunftsfähige Umfeld im Bereich Personal, um den geänderten Anspruchsverhalten kommender und vorhandener Generationen gerecht zu werden
• Ihre Arbeit soll positive Signalwirkung für eine gelebte Unternehmenskultur haben
• Sie sind ein echter Partner für Mitarbeitende und Management

 

Kompetenzen

• Mindestens eine erfolgreiche Reise als HR-Business Partner oder HR Manager
• Sie sind eine kommunikative, empathische Persönlichkeit, gerne mit Erfahrungen in Mediation
• Strategisches Denken, Entscheidungsfreude, Durchsetzungsfähigkeit und Sozialkompetenz zeichnen Sie aus
• Sie sind lösungsorientiert und treiben gern neue Themen voran
• Sie sind zielorientiert und abschlussstark in den Aufgaben
• Die HR-Trends sind bekannt und motivieren Sie jeden Tag zur persönlichen Weiterentwicklung
• Mit Ihrer digitalen Affinität heben Sie unser Unternehmen auf ein neues Level
• Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch
• Über Kenntnisse der polnischen und/oder russischen Sprache würden wir uns freuen (keine Bedingung)

 

Das Angebot

• Als Sparringspartner des Managements spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Umsetzung und Förderung der Personalstrategie und tragen so zum Gesamterfolg des Unternehmens bei
• Wir ermutigen kreatives Denken und Innovation bei der Bewältigung von Herausforderungen und fördern eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb des Unternehmens
• Sie arbeiten mit internationalen Teams zusammen, deshalb fördern wir Diversität in jeglicher Hinsicht
• Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich
• Wir wollen, dass Sie sich weiterentwickeln, deshalb fördern wir gerne Weiterbildungen
• Darüber hinaus erhalten Sie Unternehmens-Benefits, die für uns Standard sind: monatliche Gesundheitsprämie, 50% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/ Entgeltumwandlung, 28 Tage Urlaub, Erfassen von
Mehrstunden in Form eines Jahresarbeitszeitkontos, Job-Bike, kostenlose Parkplätze, kostenfreie Bereitstellung von Wasser und frischem Obst und Gemüse, betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents, wie Firmengeburtstag, Firmenlauf, Familienwandertag

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und Ihre Bewerbung!

Bitte senden uns Ihren Lebenslauf E-Mail an recruitingteam@kohrener-landmolkerei.de.

Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.

Für erste Fragen steht Ihnen Heidrun Meder (recruitingteam@kohrener-landmolkerei.de |
+49 37381 694-481) als Gesprächspartnerin gerne zur Verfügung.

 

Kohrener Landmolkerei GmbH
Waldorfweg 1
09322 Penig
https://www.kohrener-landmolkerei.com/

Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.

Betriebsschlosser (M/W/D)

Ihre Aufgaben:

• Die Wartung und Instandhaltung unsere Maschinen und Produktionsanlagen ist Dein Steckenpferd
• Du führst eigenständig und verlässlich Inspektionen durch und behältst dabei einen kühlen Kopf
• Durch Deine umfassende Erfahrung ist jede Reparatur bei Dir in den besten Händen
• Du wirkst im Rahmen der Vorgaben an der Planung und Aufrechterhaltung der Betriebs- und Lieferbereitschaft mit

Das bringst Du mit:

• Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser oder eine andere vergleichbare Ausbildung
• Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in einem lebensmittelproduzierenden Unternehmen gesammelt
• Du nimmst die Dinge gerne in die Hand, bist Dir Deiner Verantwortung bewusst und arbeitest gerne sowohl selbstständig als auch im Team
• Du bringst gute Deutschkenntnisse mit und bist bereit, in einem Schichtsystem mit Rufbereitschaft zu arbeiten

Das bieten wir:

• eine unbefristete und interessante Tätigkeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit attraktiver und pünktlicher Entlohnung inkl. Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschlägen
• monatliche Gesundheitsprämie
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/ Entgeltumwandlung
• 28 Tage Urlaub
• Erfassen von Mehrstunden in Form eines Jahresarbeitszeitkontos
• gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
• kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
• kostenfreie Bereitstellung von Wasser und frischem Obst und Gemüse
• kostenfreie Produktbereitstellung zum Verzehr in den Pausen
• Bereitstellung persönlicher Arbeitsschutzkleidung
• Gepflegte Dusch- und Umkleideräume
• betriebliches Gesundheitsmanagement
• Teamevents, wie Firmengeburtstag, Firmenlauf, Familienwandertag

Interesse geweckt:

Dann freuen wir uns auf den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen direkt online über unser Formular.

Stelle *Bitte Stelle wählen, auf welche Sie sich bewerben möchten.
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Die AGB und Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen. *

Mit dem Absenden des Formulars erhaltst Du eine Email
mit Deinen Angaben, mit der Bitte um Kontrolle und kurze Bestätigung.

Die Personalabteilung setzt sich nach dem Erhalt
deiner Bestätigungsmail mit dir in Verbindung, um weitere Details zu besprechen.

 

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Keine passende Stelle für Dich dabei? Gern kannst Du uns auch Deine Initiativbewerbung an karriere@kohrener-landmolkerei.de senden.

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Milchwirtschaftliche Laborantin (m/w/d)

Deine Aufgaben:

• Du übernimmst im Drei-Schicht-Betrieb verschiedene Aufgaben rund um die Milchverarbeitung und Produktabfüllung
• Die Herstellung sicherer Lebensmittel liegt in deiner Verantwortung
• Du führst routiniert referenzanalytische, chemische und mikrobiologische Laboruntersuchungen wie Eingangs-, Ausgangs-, Umfeld- und Produktionskontrollen zur Qualitätssicherung durch
• Du bewertest fachkundig sensorische und mikrobiologische Analysen und erfasst diese
• Eine enge Kommunikation mit den produktionsrelevanten Abteilungen ist selbstverständlich für dich
• In deiner Hand liegt die Pflege und Wartung unserer empfindlichen Laborgeräte
• Du bist Ansprechpartner bei Stich-, Freigabe- sowie Bestandsproblematiken

Das bringst Du mit:

• erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum milchwirtschaftlichen Laborant oder eine vergleichbare Ausbildung im Lebensmittel- oder medizinischem Bereich
• idealerweise hast Du Kenntnisse in der Lebensmittelherstellung und milchwirtschaftliches, mikrobiologisches Verständnis
• Du bist motiviert, qualitäts- und verantwortungsbewusst, zuverlässig und bereit auch am Wochenende zu arbeiten

Das bieten wir:

• eine unbefristete und interessante Tätigkeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit attraktiver und pünktlicher Entlohnung inkl. Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschlägen
• monatliche Gesundheitsprämie
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/ Entgeltumwandlung
• 28 Tage Urlaub
• Erfassen von Mehrstunden in Form eines Jahresarbeitszeitkontos
• gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
• kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
• kostenfreie Bereitstellung von Wasser und frischem Obst und Gemüse
• kostenfreie Produktbereitstellung zum Verzehr in den Pausen
• Bereitstellung persönlicher Arbeitsschutzkleidung
• Gepflegte Dusch- und Umkleideräume
• betriebliches Gesundheitsmanagement
• Teamevents, wie Firmengeburtstag, Firmenlauf, Familienwandertag

 

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Key-User/ ERP Beauftragter/ Datenverantwortlicher (m,w,d)

Wir produzieren in Penig ein exklusives Sortiment an regionalen Milchspezialitäten und innovativen Molkereiprodukten. Wir haben keine Lust auf Mittelmäßigkeit, wir wollen mehr. Dazu brauchen wir Menschen mit vielen Ideen, die mit der gleichen Leidenschaft wie wir, an unserem gemeinsamen Projekt mitarbeiten wollen. 


Sie übernehmen – zum nächstmöglichen Zeitpunkt -  Verantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld – am Standort Penig – und bringen Ihr Know-How aktiv ein. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, nicht nur den Erfolg unseres Unternehmens zu gestalten, sondern auch Ihren eigenen.

 

Ihre Aufgaben:

• Leitung ERP-Projekte
• Bewertung bestehender Prozesse und Optimierung dieser
• Einführung ERP-Erweiterungen inkl. Abstimmung mit den Fachabteilungen und Dienstleistern, Konzeption, Test und Dokumentation
• Erstellung von Reports (hauptsächlich Reporting Service) und Anpassung von Belegen (hauptsächlich List&Label)
• Schulung von Mitarbeitern
• Datenpflege auf Datenbankebene
• Hilfe bei Problemen – Inhouse-Support
• Datenanalyse und Korrektur, Sicherstellung valider Datenbestände
• Operative Umsetzung größerer Projekte, z.B. Inventur

Das bringen Sie mit:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bringen mehrjährige Erfahrung mit.
• Teamfähigkeit
• PC und Office- Kenntnisse
• Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten:

• eine unbefristete und interessante Tätigkeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit attraktiver und pünktlicher Entlohnung inkl. Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschlägen
• monatliche Gesundheitsprämie
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/ Entgeltumwandlung
• 28 Tage Urlaub
• Erfassen von Mehrstunden in Form eines Jahresarbeitszeitkontos
• gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
• kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
• kostenfreie Bereitstellung von Wasser und frischem Obst und Gemüse
• kostenfreie Produktbereitstellung zum Verzehr in den Pausen
• Bereitstellung persönlicher Arbeitsschutzkleidung
• Gepflegte Dusch- und Umkleideräume
• betriebliches Gesundheitsmanagement
• Teamevents, wie Firmengeburtstag, Firmenlauf, Familienwandertag

Interesse geweckt:

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Elektroniker / Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)

Deine Aufgaben:

• Du übernimmst im Drei-Schicht-Betrieb verschiedene Aufgaben rund um die Milchverarbeitung und Produktabfüllung
• Du bist für die technische Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer Produktionsanlagen verantwortlich
• Dank dir, sind unsere Anlagen immer top in Schuss, gewissenhaft prüfst du in regelmäßigen Abständen die Sicherheits-, Schutz-, Einzel- und Gesamtfunktionen
• Bei Störungen begibst du dich zuverlässig auf Fehlersuche und behebst diese effizient und nachhaltig durch systematische Fehleranalyse
• Mit der stetigen Optimierung und Verbesserung unserer Prozess- und Produktionsanlagen leistest du einen wertvollen Beitrag
• In deiner Hand liegt die aktive Pflege und Anpassung der technischen Dokumentationen
• Mit Know-how unterstützt du aktiv anstehende Projekte und übernimmst routiniert anfallende Sonderaufgaben
• In puncto geltender Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften überlässt du nix dem Zufall

Das bringst du mit:

• erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung im Handwerk wie Elektriker/Schlosser
• idealerweise hast Du erste Erfahrungen in der Instandhaltung von Abfüllmaschinen/Fördertechnik in der Lebensmittelindustrie
• Umgang mit WIG- und Elektroschweißgeräten ist von Vorteil
• Wünschenswert sind Kenntnisse in der Mechanik, Fördertechnik und automatisierten Lagersystemen
• Du bist motiviert, qualitäts- und verantwortungsbewusst, zuverlässig und bereit am Wochenende Bereitschaftsdienst zu übernehmen

Das bieten wir:

• eine unbefristete und interessante Tätigkeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit attraktiver und pünktlicher Entlohnung inkl. Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschlägen
• monatliche Gesundheitsprämie
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/ Entgeltumwandlung
• 28 Tage Urlaub
• Erfassen von Mehrstunden in Form eines Jahresarbeitszeitkontos
• gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
• kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
• kostenfreie Bereitstellung von Wasser und frischem Obst und Gemüse
• kostenfreie Produktbereitstellung zum Verzehr in den Pausen
• Bereitstellung persönlicher Arbeitsschutzkleidung
• Gepflegte Dusch- und Umkleideräume
• betriebliches Gesundheitsmanagement
• Teamevents, wie Firmengeburtstag, Firmenlauf, Familienwandertag

 

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Maschinenführer Leitstand / Prozesstechnik (m/w/d)

Deine Aufgaben:

• Du übernimmst im Drei-Schicht-Betrieb verschiedene Aufgaben rund um die Milchverarbeitung und Produktabfüllung
• Du bist für die Annahme und Ausgabe unserer Rohmilch zuständig, kommunizierst eng mit unseren Tankwagenfahrern und organisierst den reibungslosen Ablauf in unserer Tankhalle
• In deiner verantwortungsvollen Tätigkeit bist du für das Steuern und Überwachen der Herstellungsprozesse in der Schaltwarte zuständig
• In puncto geltender Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften überlässt Du nix dem Zufall
• Durch überwachen und protokollieren der Anlagenparameter, wie beispielsweise Druck, Temperatur, Dichte oder Durchflussmenge sorgst du für einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard
• In deiner Hand liegt das Steuern und Überwachen der CIP aller Produktionsanlagen, sowie des Eis- und Betriebswassers
• Klar für Dich ist, dass Arbeit schriftlich dokumentiert wird und Du mit den Kollegen kommu­nizierst

Das bringst du mit: 

• erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Molkereifachmann/Milchtechnologe oder eine vergleichbare Ausbildung im Lebensmittelbereich wie Fachkraft für Lebensmitteltechnik
• idealerweise hast Du erste Erfahrungen und Kenntnisse in Produktions- und Hygieneprozessen
• Du bist motiviert, qualitäts- und verantwortungsbewusst, zuverlässig und bereit auch am Wochenende zu arbeiten
• Computerkenntnisse sind von Vorteil

Das bieten wir:

• eine unbefristete und interessante Tätigkeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit attraktiver und pünktlicher Entlohnung inkl. Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschlägen
• monatliche Gesundheitsprämie
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/ Entgeltumwandlung
• 28 Tage Urlaub
• Erfassen von Mehrstunden in Form eines Jahresarbeitszeitkontos
• gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
• kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
• kostenfreie Bereitstellung von Wasser und frischem Obst und Gemüse
• kostenfreie Produktbereitstellung zum Verzehr in den Pausen
• Bereitstellung persönlicher Arbeitsschutzkleidung
• Gepflegte Dusch- und Umkleideräume
• betriebliches Gesundheitsmanagement
• Teamevents, wie Firmengeburtstag, Firmenlauf, Familienwandertag

 

Interesse geweckt:

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Maschinen und Anlagenführer (m/w/d)

Deine Aufgaben: 

• Du übernimmst im Drei-Schicht-Betrieb verschiedene Aufgaben rund um die Produktabfüllung
• Du sorgst für die optimale Maschinen- und Anlagenbedienung, Verpackungskontrolle und überwachst die Qualität durch festgelegte Probenahmen
• In puncto geltender Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften überlässt Du nix dem Zufall
• Reinigen und Sterilisieren der Anlagen nach Anweisung
• Überwachen der Anlagen während der Produktion, mögliche Störungen hast Du im Blick und kannst diese beheben,
• Klar für Dich ist, dass Arbeit schriftlich dokumentiert wird und Du mit den Kollegen kommu­nizierst

 Das bringst du mit:

• erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder eine vergleichbare Ausbildung im Lebensmittelbereich oder Handwerk
• idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Bedienen von Abfüllmaschinen in der Lebensmittelindustrie,
• Du bist motiviert, qualitäts- und verantwortungsbewusst, zuverlässig und bereit auch am Wochenende zu arbeiten

Das bieten wir:

• eine unbefristete und interessante Tätigkeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit attraktiver und pünktlicher Entlohnung inkl. Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschlägen
• monatliche Gesundheitsprämie
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/ Entgeltumwandlung
• 28 Tage Urlaub
• Erfassen von Mehrstunden in Form eines Jahresarbeitszeitkontos
• gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
• kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
• kostenfreie Bereitstellung von Wasser und frischem Obst und Gemüse
• kostenfreie Produktbereitstellung zum Verzehr in den Pausen
• Bereitstellung persönlicher Arbeitsschutzkleidung
• Gepflegte Dusch- und Umkleideräume
• betriebliches Gesundheitsmanagement
• Teamevents, wie Firmengeburtstag, Firmenlauf, Familienwandertag

 

Interesse geweckt:

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Schichtleiter/in Produktion (m/w/d)

Wir produzieren in Penig ein exklusives Sortiment an regionalen Milchspezialitäten und innovativen Molkereiprodukten. Wir haben keine Lust auf Mittelmäßigkeit, wir wollen mehr. Dazu brauchen wir Menschen mit vielen Ideen, die mit der gleichen Leidenschaft wie wir, an unserem gemeinsamen Projekt mitarbeiten wollen. 
 
Sie übernehmen – zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Verantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld – am Standort Penig – und bringen Ihr Know-How aktiv ein. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, nicht nur den Erfolg unseres Unternehmens zu gestalten, sondern auch Ihren eigenen.

Ihre Aufgaben:

• Sie sind für die Organisation eines reibungslosen Produktionsablaufes und dessen Dokumentation verantwortlich und planen den optimalen Einsatz unseres Personales und unserer Anlagen
• Zudem sind Sie für Ihre Mitarbeiter sowohl fachlicher als auch disziplinarischer Ansprechpartner
• Sie kontrollieren und steuern die Bereichskennziffern wie Nutzungsgrade, Personal, Reklamation, Verluste
• Sie stellen sicher, dass alle Tätigkeiten unter Einhaltung der Arbeitsanweisungen, Hygienestandards, Verfahrensbeschreibungen und Umweltvorschriften
• Gemeinsam mit dem Bereich Technik organisieren Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen

Das bringen Sie mit:

• Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss als Molkereimeister, Molkereitechniker, Milchtechnologe oder ähnliches
• Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie, sowie erste Führungserfahrung mit
• Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig und Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten ein technisches Verständnis rundet ihr Profil ab.
• Sie bringen Bereitschaft zur Arbeit in einem 3-Schichtsystem (Früh, Spät, Nacht, Wochenende) mit.

Das bieten wir:

• eine unbefristete und interessante Tätigkeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit attraktiver und pünktlicher Entlohnung inkl. Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschlägen
• monatliche Gesundheitsprämie
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/ Entgeltumwandlung
• 28 Tage Urlaub
• Erfassen von Mehrstunden in Form eines Jahresarbeitszeitkontos
• gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
• kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
• kostenfreie Bereitstellung von Wasser und frischem Obst und Gemüse
• kostenfreie Produktbereitstellung zum Verzehr in den Pausen
• Bereitstellung persönlicher Arbeitsschutzkleidung
• Gepflegte Dusch- und Umkleideräume
• betriebliches Gesundheitsmanagement
• Teamevents, wie Firmengeburtstag, Firmenlauf, Familienwandertag

Interesse geweckt:

Dann freuen wir uns auf den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen direkt online über unser Formular.

Stelle *Bitte Stelle wählen, auf welche Sie sich bewerben möchten.
Name *
Email *
Vorname *
Telefon *
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Die Personalabteilung setzt sich nach dem Erhalt
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GmbH Waldorfweg 1 • D-09322 Penig

TEL: +49 (0)37381/694-400

FAX: +49 (0)37381/6982-65

 

 

 

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