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Stellendetails zu: Taffer (inter)nationaler Kundenbetreuer (m/w/d)

Taffer (inter)nationaler Kundenbetreuer (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Taffer (inter)nationaler Kundenbetreuer (m/w/d)
BUK Management GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Dresdenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Waschbeckenrandgucker
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Taffer (inter)nationaler Kundenbetreuer (m/w/d)
für ORGÆNIC Academy Dresden gesucht!

Stillsitzen und Klappe halten ist nicht Deins? Du telefonierst beruflich durchaus
mal von einem Ende der Welt zum anderen und selbstverfreilich wolltest Du Deine Managerqualitäten schon immer in etwas »Tolles mit Haaren« investieren?
Dann solltest Du dringend weiterlesen!

Du willst Deine kaufmännische Expertise irgendwie mit Deiner Neigung zu kantiger Haarkunst verbinden? Sowieso trauert Deine Couch, weil Du im Hauptberuf die Welt und ihre Menschen entdeckst? Stell Dir vor: Als (inter)nationaler Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere ORGÆNIC Academy hängst Du an der Landlinie zu unseren Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du bringst uns und unsere Kunden mit Deinen nachhaltigen Schulungskonzepten zum Weinen (vor Freude). Du planst und organisierst Reisen und Seminare, managst unsere Events weltweit. Du investierst Berufserfahrung und Akribie, um unseren organischen Achtsamkeitsgedanken über Grenzen zu tragen – egal welche.

Du hast Mut? Her mit Dir.

Tätigkeitsbereiche
– strategische und kaufmännische (inter)nationale Kundenberatung und -betreuung
– Erarbeitung von kostenoptimalen, kundenorientierten Lösungen und langfristigen individuellen Schulungskonzepten
– Angebotserstellung, -bearbeitung und -abschluss
– (inter)nationales Projektmanagement (Seminar-, Event- und Reiseorganisation, interkulturelles Management, internationales Networking) für unsere Präsentationen (Shows, Messen, Seminare, Fotoshootings etc.) weltweit
– Begleitung der (inter)nationalen Aktivitäten im Inland und Ausland
– aktive Unterstützung der Pre-/After-Sales Aktivitäten (inter)national
– Erstellen von Statistiken, Reporting
– Key Account Management
Kenntnisse und Fertigkeiten
– Dienstleistungsbereitschaft und die Fähigkeit Kundenwünsche wahrzunehmen
– sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
– Interesse und Erfahrung in Lifestyle/ Fashion/ Beauty oder verwandten Branchen
– wünschenswert sind ebenso sehr gute Fremdsprachenkenntnisse

Arbeitszeit

– ab 25-40 Stunden (5 Tage-Woche)

– (im Schichtwechsel zwischen 08:00 Uhr-19:00 Uhr und Bereitschaft für Samstagsarbeit)

Bewirb dich sehr gern hier
Monika Günther
karriere@buk-management.com
+49 351 4843380

Mehr infos
www.orgaeniclife.style/career

Arbeitsorte